Unsere neuen Mitarbeiter

Unsere neuen Mitarbeiter

Zu Beginn des zweiten Quartals dürfen wir mit Günther Klaußner und Christian Groß zwei neue Kollegen herzlich willkommen heißen.

Herr Klaußner ist gelernter Formenbau Handwerksmeister sowie erfahrener CAD/CAM-Konstrukteur und bildet somit die Schnittstelle zum Formenbau. In Zukunft wird er bei Werkzeugkonstruktionen unterstützen und die Betreuung der Auszubildenden leiten. Er ergänzt unser Team mit seinem Know-How, da er langjährige Erfahrungen im Bereich Kunststofftechnik aufweist, ein echter Zugewinn.

Herr Groß ist Maschinenbauingenieur und wird unsere Konstruktionsabteilung im Bereich Bauteilentwicklung, Werkzeugkonstruktion und FEM unterstützen. Er hat nun die Möglichkeit seine sehr guten Fachkenntnisse, die er während seiner Studienzeit sammeln konnte, nun in die Praxis umzusetzen.

Wir wünschen den neuen Kollegen einen guten Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.